Jubiläum 30 Jahre Chor Candela Kandern

Print Friendly, PDF & Email

Sängerinnen laden zum Konzert in die Ev. Stadtkirche ein!

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr kann die Abteilung Frauenchor Candela des Männergesangvereins Kandern 1832 e.V. auf einen runden Geburtstag zurückblicken.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben die Frauen, zusammen mit ihrem Dirigenten Thomas Wiedenhofer, ein interessantes Programm mit klassischen, volkstümlichen und modernen Liedern zusammengestellt

Unter dem Motto „30 Jahre Frauenchor Candela Kandern“ findet das Jubiläumskonzert am Samstag, den 19. Oktober 2019 in der Evangelischen Kirche in Kandern statt. Beginn ist um 19 Uhr. Für die Begleitung konnte das bekannte SUBITO-SAXOFONQUARTETT gewonnen werden. Die Moderation der Veranstaltung liegt wieder in den bewährten Händen von Monika Haller.

Wir laden alle recht herzlich ein, mit uns dieses Jubiläum zu feiern. Der Eintritt ist frei, über eine Spende würde sich der Chor freuen.

Anschließend findet eine Bewirtung in der Aula der benachbarten Grundschule statt.